Über diese Homepage

 

 

Nachdem ich nun über zwei Jahre meinen feinen, kleinen Blog „Tonfarbe“ betrieben habe, wurde es Zeit, das Spielfeld ein wenig zu erweitern. Die neue Seite soll neben meiner politischen Blogger-Tätigkeit auch Raum lassen für mein musikalisches Tun und Experimente in Sachen Podcast und – bisher unüblich für mich – auch Gedankenschnipsel zum täglichen Geschehen. Nicht aus jeder Neuigkeit muss gleich ein 1000 Worte umfassender Text werden. Selbstverständlich wird alles derart sortiert, dass jeder das findet, was ihn vorrangig interessiert.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei all den jahrelangen Lesern und Teilern meiner Texte bedanken. Ihre Unterstützung bedeutet mir viel.

Verbesserungsvorschläge wie auch thematische Anregungen sind mir immer herzlich willkommen.

Auch darf gerne mitdiskutiert werden. Ich behalte mir jedoch vor, rassistische und beleidigende Kommentare zu löschen.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn
Vielen Dank fürs Teilen