Neubeginn

Seit zwei Jahren war ich meinem Blog „Tonfarbe“ treu, doch nun ist es Zeit für Neues. Das letzte Jahr war für mich voll von Ereignissen, die neu waren. Neue Erfahrungen, neue Erlebnisse, neue Ideen. So wie sich Privates in Teilen änderte, so änderten sich Möglichkeiten und Bedürfnisse. So hat mich der Klavierunterricht bereichert und aufgezeigt, dass ich in naher Zukunft gerne einiges an selbstgeschriebenen Songs veröffentlichen würde. Die Arbeit daran läuft. Und so viel sei verraten: Auch hier bleibe ich politisch. Die neue Webseite soll also für verschiedene Themen Raum lassen.

Politik, Inklusion, soziale Themen werden jedoch selbstverständlich ein Teil davon bleiben.

Ich freue mich auf den Neubeginn und hoffe, Sie bleiben mir treu

Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on LinkedIn
Linkedin

Vielen Dank fürs Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: